QUALITÄT SEIT ÜBER 30 JAHREN

OHM - Die Marke

Divider

Verlassen Sie sich auf Markenqualität aus Deutschland mit der Erfahrung aus 3 Jahrzehnten.

Ohm steht in der Welt der Druckerzeugnisse als Synonym für Qualität, Präzision und Langlebigkeit. Seit unserer Gründung haben wir uns auf die Produktion von erstklassigen Beipackzetteln spezialisiert, die in der Industrie ihresgleichen suchen. Doch was macht Ohm so besonders?

Unsere Beipackzettel sind mehr als bloße Informationsblätter. Sie sind das Ergebnis von innovativen Produktionstechniken, technischer Exzellenz und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion. Bei Ohm verstehen wir, wie wichtig Qualität und Liefertreue für unsere Kunden sind. Daher setzen wir auf modernste Drucktechnologien und verwenden nur die besten Materialien, um sicherzustellen, dass jeder Beipackzettel den hohen Standards entspricht, für die Ohm bekannt ist.

Mehrfarben-Druckmaschine für Beipackzettel
Markendarstellung der Marke OHM

Garantierte Qualität

OHM - DIE MARKE FÜR INNOVATIVE UND HOCHWERTIGE DRUCKPRODUKTE

Divider

Unser Engagement für Nachhaltigkeit unterscheidet uns ebenfalls von vielen anderen Marken. Wir glauben fest daran, dass qualitativ hochwertige Produkte Hand in Hand mit Verantwortung für die Umwelt gehen müssen. Deshalb sind unsere Druckerzeugnisse nicht nur langlebig, sondern auch umweltfreundlich.

Die Marke Ohm ist mehr als nur ein Name. Sie verkörpert ein Versprechen: das Versprechen von Qualität, Integrität und Exzellenz in jedem einzelnen Druckerzeugnis, das unser Haus verlässt. Wenn es um Beipackzettel geht, ist Ohm die erste Wahl für Unternehmen, die nur das Beste für ihre Kunden wollen.

Ein Beipackzettel mag für manche eine Nebensächlichkeit sein, doch für Ohm ist er eine Kunstform. Jeder Beipackzettel, der das Ohm-Siegel trägt, zeugt von Präzision, Klarheit und makellosem Design. In einer Zeit, in der Informationen entscheidend sind, sorgt Ohm dafür, dass diese nicht nur korrekt und verständlich, sondern auch ästhetisch ansprechend präsentiert werden.

Doch es ist nicht nur die Produktqualität, die Ohm auszeichnet. Es ist auch die Ethik und Integrität, mit der gearbeitet wird. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit sind keine leeren Worte, sondern fester Bestandteil der Ohm-Philosophie. Dies spiegelt sich in der Wahl der Materialien, der Produktionsprozesse und der sozialen Verantwortung wider, die das Unternehmen übernimmt.